Entfernung der “Rich Text”-Formatoption
Posted: 17 May 2017 12:00 PM   [ Ignore ]  
Avatar
Lieutenant
RankRankRankRank
Total Posts:  251
Joined  2016-03-08

Grüße Captains,

Wir entfernen die Möglichkeit, in Flotten- und Geschwadernamen das “Rich Text”-Format zu verwenden. Auch wenn es sicherlich Spaß macht, damit zu spielen, führen diese Namen zu Problemen. Danke für euer Verständnis.

Lebt lang und in Frieden


Euer Star Trek Timelines-Team

Profile
 
 
Posted: 17 May 2017 04:37 PM   [ Ignore ]   [ # 1 ]  
Avatar
Lieutenant
RankRankRankRank
Total Posts:  386
Joined  2016-01-17

sehr schade. leider haben einige vollhorsts damit schindluder getrieben und ihre namen so groß gemacht, dass sie zu problemen geführt haben.

schade nun, dass alle darunter “leiden” müssen und nicht nur die problematischen formatierungen unterbunden werden.

 Signature 

Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet

Profile
 
 
Posted: 18 May 2017 08:52 AM   [ Ignore ]   [ # 2 ]  
Avatar
Ensign
RankRankRank
Total Posts:  155
Joined  2016-07-27

Ich finds auch schade. Ein bisschen mehr Individualität hat den Ranglisten eigentlich gut getan.
Ich fands lustig zu sehen, wie die Player die Möglichkeiten nutzten…

Aber ok. DB hat sich diesem “Problem” angenommen… der “ö”-Bug besteht allerdings noch immer ... smile

 Signature 

Offizier der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
1 Jahr [DSEF] - Eine Erfolgsgeschichte wird weitererzählt!

Profile
 
 
Posted: 19 May 2017 03:08 AM   [ Ignore ]   [ # 3 ]  
Avatar
Cadet
Rank
Total Posts:  23
Joined  2017-02-16

Scheint offenbar noch bei einigen zu funktionieren…

Image Attachments
Screenshot_2017-05-19-09-04-06.png
Profile
 
 
Posted: 21 May 2017 02:51 PM   [ Ignore ]   [ # 4 ]  
Avatar
Ensign
RankRankRank
Total Posts:  128
Joined  2015-10-04
guest_672082526056450 - 19 May 2017 03:08 AM

Scheint offenbar noch bei einigen zu funktionieren…

grin

Lässt sich umgehend mit unicode, heißt auf gut deutsch : codes für < und > ....Dies frisst aber einiges an freien Ressourcen (nur 32 Zeichen möglich ) , somit ist nur noch Farbe code möglich und kein Schindluder mehr wink

 

 Signature 
Profile
 
 
Posted: 24 May 2017 01:24 PM   [ Ignore ]   [ # 5 ]  
Avatar
Ensign
RankRankRank
Total Posts:  155
Joined  2016-07-27
[BL] Red Alert - 21 May 2017 02:51 PM
guest_672082526056450 - 19 May 2017 03:08 AM

Scheint offenbar noch bei einigen zu funktionieren…

grin

Lässt sich umgehend mit unicode, heißt auf gut deutsch : codes für < und > ....Dies frisst aber einiges an freien Ressourcen (nur 32 Zeichen möglich ) , somit ist nur noch Farbe code möglich und kein Schindluder mehr wink

 

Die Möglichkeit haben sie nun auch gekillt… confused

 Signature 

Offizier der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
1 Jahr [DSEF] - Eine Erfolgsgeschichte wird weitererzählt!

Profile
 
 
Posted: 25 May 2017 02:11 AM   [ Ignore ]   [ # 6 ]  
Avatar
Lieutenant
RankRankRankRank
Total Posts:  386
Joined  2016-01-17

sehr schade. ich fand die möglichkeit, den namen ein wenig (und natürlich im rahmen bleibend) zu individualisieren, sehr gut.

farbe, fett und kursiv, das reicht ja schon.

 Signature 

Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet

Profile