NOTICE: NEW FORUMS

We are excited to share with you our brand-new and improved Disruptor Beam forums!

We've chosen new forum software that brings added functionality to improve your experience, including increased spam management. Your username details have been carried over, so you should be able to login with your old forum details without issue. For our veteran community members, you'll see that we have many of the thread categories you’re used to, so we hope you'll feel right at home there.

Our new forums are located here: https://forum.disruptorbeam.com/stt/

 
   
[geschlossen] 1 Jahr DSEF! Die DSEF hat wieder einen Platz frei!!!!
Posted: 30 November 2016 07:13 AM   [ Ignore ]  
Avatar
Ensign
RankRankRank
Total Posts:  158
Joined  2016-07-27

Seit dem 25.6.2017 können wir keinen Platz in der Flotte anbieten!

Heute, am 24.6.17, mussten wir wieder ein Mitglied nach einmonatiger Inaktivität aus der Flotte entlassen.

Deshalb suchen wir nun ein neues Mitglied für unsere Flotte! Ein Platz in einer Squadron ist vorhanden! Ob erfahrener Captain oder Neuling, dem wir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden, ist egal! Jeder ist uns herzlich Willkommen!

Wir stellen keine großen Anforderungen an unsere Mitglieder. Weder was die Teilnahme an Events betrifft, noch an die persönliche Aktivität im allgemeinen. Jeder spielt, wenn er Zeit und Lust hat. Natürlich wäre eine aktive Teilnahme in unserer Community wünschenwert. Die meisten unserer Mitglieder sind viele Monate bei uns und haben dazu beigetragen, dass wir einen der aktivsten Chats im gesamten Timelines Universum unser eigen nennen können. “Hier ist ja richtig was los!” ist eines der häufigsten Zitate unserer neuen Mitglieder!
Wir finden, dass gerade die Community eines der stärksten Features von Star Trek Timelines ist.

Wir sind zur Zeit 49 Mann stark und haben 10 aktive Squadrons, die sich in den Events einen freundschaftlichen Wettkampf liefern.
Durch unsere Größe erfüllen wir täglich, nach ca. 10 Stunden, die Flotten Aufgaben. Jedes Mitglied ist somit in der Lage schon am frühen Abend die kompletten 570 Ehre einzusammeln.
Mit unserer privaten Facebook-Gruppe (Teilnahme freiwillig) bieten wir die Möglichkeit persönliche Erfolge per Screenshot zu teilen und bringen zeitnah die neusten Informationen zu den kommenden Events, sowie Tipps und Tricks um die Events erfolgreich zu bestreiten.

Mit Unterstützung des deutschen Support erblickte die Deep Space Exploration Fleet unter unserem Admiral dax0r am 20. Juni 2016, vor mehr als einem Jahr, die unendlichen Weiten des Timelines Universums und seitdem haben wir uns zu einer der deutschsprachigen Flotten bei Star Trek Timelines entwickelt.

Du willst eine Flotte in der du Spaß haben kannst? In der Fragen im Chat zeitnah beantwortet werden? In der man auch seine Zeit verbringen kann, wenn die Chronitonen gerade aufgebraucht sind? In der deine Vorschläge und Ideen diskutiert statt ignoriert werden?

DEEP SPACE EXPLORATION FLEET - die deutschsprachige Timelines Flotte

Weitere Infos findest du unter https://stt.wiki/wiki/Fleet_Deep_Space_Exploration_Fleet

Live Long and Prosper!

This is not spam, not spam, not spam

Image Attachments
IMG_2471.JPG
 Signature 

Offizier der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
1 Jahr [DSEF] - Eine Erfolgsgeschichte wird weitererzählt!

Profile
 
 
Posted: 02 December 2016 08:22 AM   [ Ignore ]   [ # 1 ]  
Avatar
Ensign
RankRankRank
Total Posts:  158
Joined  2016-07-27

3.12.2016:  Aufnahmestop. Alles Squads sind voll besetzt. Danke für euer Interesse!
24.1.17: wir nehmen wieder auf!

 Signature 

Offizier der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
1 Jahr [DSEF] - Eine Erfolgsgeschichte wird weitererzählt!

Profile
 
 
Posted: 02 December 2016 01:27 PM   [ Ignore ]   [ # 2 ]  
Avatar
Lieutenant
RankRankRankRank
Total Posts:  494
Joined  2016-01-17

Stimmt, langsam wirds kuschelig. 48/50 und alle aktiv. wink

 Signature 

Fleet Leader der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet

Profile
 
 
Posted: 03 December 2016 01:55 AM   [ Ignore ]   [ # 3 ]  
Avatar
Cadet
Rank
Total Posts:  4
Joined  2016-11-27

Hey hey,
Ich wollt mal durchgeben, dass ich durchaus Interesse habe, zu euch zu wechseln. Allerdings würde ich euch um Geduld bitten, da ich ein squad führe, wäre es etwas unfair gegenüber den anderen 4, mittendrin auszusteigen (auch wenn mir die Aktivität stinkt).

Zu meinen Spieldaten:
Name: Captain Klötwig
Kleiner Suchtie
Lvl 29
Eventaktiv (aktuell 37.000 pkt)
Spaß am gelegentlichen schreiben, austauschen von Ideen (falls vorhanden xD)

Würde mich freuen, wenn ihr wartet, dann gibt’s ab nächsten event gemeinsam Spaß wink
Gruß Captain Klötwig

Profile
 
 
Posted: 03 December 2016 05:26 AM   [ Ignore ]   [ # 4 ]  
Avatar
Ensign
RankRankRank
Total Posts:  158
Joined  2016-07-27
Captain Klötwig - 03 December 2016 01:55 AM

Allerdings würde ich euch um Geduld bitten, da ich ein squad führe, wäre es etwas unfair gegenüber den anderen 4, mittendrin auszusteigen (auch wenn mir die Aktivität stinkt).


Wir sehen uns nach dem Event!

 

 Signature 

Offizier der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
1 Jahr [DSEF] - Eine Erfolgsgeschichte wird weitererzählt!

Profile
 
 
Posted: 06 February 2017 03:34 PM   [ Ignore ]   [ # 5 ]  
Avatar
Cadet
Rank
Total Posts:  4
Joined  2017-02-06

Hab euch ne ingame-Anfrage geschickt.

Spielername: Will
Level 29 - VIP4 mit Monatsticket
im Moment sehr aktiv dabei, allerdings noch keine besonders gute Crew.
In den Missionen bin ich bei Episode 7, habe die ISS-Enterprise auf Stufe 4 und die HMS Bounty auf Stufe 4.
Beim letzten Event hatte ich ca 16.000 Punkte.

Profile
 
 
Posted: 24 June 2017 07:18 AM   [ Ignore ]   [ # 6 ]  
Avatar
Ensign
RankRankRank
Total Posts:  158
Joined  2016-07-27

*push*

 Signature 

Offizier der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
1 Jahr [DSEF] - Eine Erfolgsgeschichte wird weitererzählt!

Profile
 
 
Posted: 24 June 2017 09:19 AM   [ Ignore ]   [ # 7 ]  
Avatar
Ensign
RankRankRank
Total Posts:  158
Joined  2016-07-27

*push*

 Signature 

Offizier der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
1 Jahr [DSEF] - Eine Erfolgsgeschichte wird weitererzählt!

Profile
 
 
Posted: 24 June 2017 04:45 PM   [ Ignore ]   [ # 8 ]  
Avatar
Cadet
Rank
Total Posts:  1
Joined  2017-06-24

hi,

hab mich bei euch beworben.

-Spielername : Kotte
Level 50
64 unsterbliche Crewmitglieder.
Spiele täglich.
Nachdem ich in einer dieser sterbenden Flotten _Ohne Leader versauert bin…
würde ich es gerne mal in einer aktiven Flotte versuchen.

gruß
kotte

Profile
 
 
Posted: 24 June 2017 09:12 PM   [ Ignore ]   [ # 9 ]  
Avatar
Ensign
RankRankRank
Total Posts:  158
Joined  2016-07-27

...und angenommen!

 Signature 

Offizier der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
1 Jahr [DSEF] - Eine Erfolgsgeschichte wird weitererzählt!

Profile
 
 
Posted: 29 July 2017 07:51 AM   [ Ignore ]   [ # 10 ]  
Avatar
Cadet
Rank
Total Posts:  2
Joined  2017-07-28

Hallöchen
Wollte nachfragen ob für mich und meine Freundin zwei Plätze z in der Flotte frei wären smile
Mit freundlichen Grüßen

Profile
 
 
Posted: 29 July 2017 11:09 AM   [ Ignore ]   [ # 11 ]  
Avatar
Ensign
RankRankRank
Total Posts:  158
Joined  2016-07-27
Mr.Brain - 29 July 2017 07:51 AM

Hallöchen
Wollte nachfragen ob für mich und meine Freundin zwei Plätze z in der Flotte frei wären smile
Mit freundlichen Grüßen

Hallo!
Danke für euer Interesse, aber seit dem 25.6. können wir leider keinen Platz in der Flotte anbieten.
Auch in der näheren Zukunft wird voraussichtlich kein Platz frei werden.
Sobald ein Platz frei wird, werden wir diesen Thread reaktivieren, mit Angabe des Datums und der Anzahl der freien Plätze.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Star Trek Timelines!

Beste Grüße, LLAP
Gul Darok

 

 Signature 

Offizier der Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
1 Jahr [DSEF] - Eine Erfolgsgeschichte wird weitererzählt!

Profile