Game of Thrones

‹ First  < 74 75 76
Deutsch (German)
Posted: 23 August 2017 03:35 PM   [ Ignore ]   [ # 1126 ]  
Stablehand
RankRank
Total Posts:  56
Joined  2015-02-01
Ingolf Viking - 16 August 2017 06:27 AM

Haben wir nun auch hier ein Sommerloch? Anscheinend hat niemand mehr eine Frage oder was zu berichten. Wie dem auch sei, freut euch auf die 2 kommenden Episoden von Season 7. Es fällt mir schwer keine Spoiler zu produzieren, aber dieser schlimme Littlefinger bekommt sein Fett weg!
tongue laugh mbroad grin

Ich weiß gar nicht, wie das werden soll. Ich lese immer gern erst das Buch und schaue dann den Film. Ich war schon im Zwiespalt, als ich gesehen habe, in welchem Tempo die TV-Serie zur Roman-Vorlage aufgeschlossen hat. Selbst wenn ich darauf verzichten sollte, die letzte Staffel zu sehen, wird es nicht zu vermeiden sein, alle relevanten Inhalte vor Fertigstellung der Romanreihe mitbekommen zu haben (Falls überhaupt alles noch zu Lebzeiten zu Papier gebracht wird).

Profile

Posted: 24 August 2017 07:24 AM   [ Ignore ]   [ # 1127 ]  
Smallfolk
Rank
Total Posts:  47
Joined  2014-12-23

Ingolf!
Ich wußte nicht, daß Sky so früh schon die Serie in deutsch liefert. Habe aber kein Sky-Empfang und selbst GoT wird mich nicht dazu bringen. Also heißt es warten!

Cram!
Schon Staffel 6 war den Büchern zuletzt voraus! Ich denke, Vermarktungszwänge haben dazu geführt, die Serie bis zum Ende zu erzählen. Aber ich teile Deine Sorgen im Hinblick auf die Fertigstellung der Bücher. Trost gibt mir der Gedanke, wir werden so in jedem Fall mitbekommen zu welchem Ende die Geschichte führt.

Profile

Posted: 02 September 2017 07:26 AM   [ Ignore ]   [ # 1128 ]  
Smallfolk
Rank
Total Posts:  1
Joined  2017-09-02

Ja servus!

Ich habe mich erst kürzlich angemeldet und finde das Spiel bisher sehr gut. Man kann direkt in die Welt von GoT eintauchen und seine ganz persönliche Rollenspielgeschichte von Anfang an erleben. Meine erste Frage, die ich habe, ist folgende: Gibt es noch andere Spieler hier, die Rollenspiel machen wollen? Gibt es eine rollenspiellastige Allianz, die Neulinge aufnimmt und etwas bei der Hand nimmt?

LG

Profile

Posted: 03 September 2017 09:59 PM   [ Ignore ]   [ # 1129 ]  
Smallfolk
Rank
Joined  2014-12-23

Hallo Torvyn!
Ich weiss nicht genau, was du dir unter einer rollenspiellastigen Allianz vorstellst, aber probier es doch einmal mit dem Stichwort “roleplay” in der Suchfunktion des Allianzfensters. Die Allianz ist hauptsächlich für den sozialen Umgang da und natürlich für den AvA Kampf in den Phasen wie der laufenden. Es gibt auch im GoTA Wiki eine Abt. mit Allianzbeschreibungen. Ich kann dir aber nicht sagen wie aktuell die sind. Hoffe du kommst weiter damit.

Profile

Posted: 09 September 2017 06:27 AM   [ Ignore ]   [ # 1130 ]  
Squire
RankRankRank
Total Posts:  202
Joined  2013-03-07

Mein erster Colossal Dragon (2. Versuch bei Luck=21):

Signature 

I’m Ingolf Lannister playing for Ghosts of Wynterfell
Colossal Dragons: 1 ~ Mature Dragons: 7 ~ Adol. Dragons: 8 ~ Young Dragons: 2 ~ Baby Dragons: 0 ~Live Eggs: 0 ~ Dormant Eggs: 0
Permanent Talents: 217

Profile

Posted: 10 September 2017 07:38 AM   [ Ignore ]   [ # 1131 ]  
Smallfolk
Rank
Joined  2014-12-23

Gratuliere!

Profile

Posted: 10 September 2017 08:00 AM   [ Ignore ]   [ # 1132 ]  
Stablehand
RankRank
Total Posts:  89
Joined  2013-10-23

Ingolf, Du Glücklicher! Gratulation! Man bekommt ein wenig Angst, zur anderen Seite der Normalverteilungskurve verschoben zu werden. Schau`n wir mal demnächst!

Profile

Posted: 10 September 2017 01:39 PM   [ Ignore ]   [ # 1133 ]  
Squire
RankRankRank
Total Posts:  202
Joined  2013-03-07
Tom Hostma - 10 September 2017 08:00 AM

Ingolf, Du Glücklicher! Gratulation! Man bekommt ein wenig Angst, zur anderen Seite der Normalverteilungskurve verschoben zu werden. Schau`n wir mal demnächst!

Nun ja, der Scheitelpunkt liegt bei 150 für 50:50 Chance und wehe, wenn das Glück erst bei 310 Luck für 100%-Chance vollendet wird. Ach ja, es gibt ja auch Fälle, wo der Erfolg erst jenseits der 100%-Chance eintritt.

Ich bin daher rundum glücklich, weil ich ja dieses Luck-Szenario bei jedem “Finish” im Kopf habe und am liebsten gar nicht hinsehen möchte. Hatte auch diesmal zunächst nur vorsichtig geblinzelt.

Signature 

I’m Ingolf Lannister playing for Ghosts of Wynterfell
Colossal Dragons: 1 ~ Mature Dragons: 7 ~ Adol. Dragons: 8 ~ Young Dragons: 2 ~ Baby Dragons: 0 ~Live Eggs: 0 ~ Dormant Eggs: 0
Permanent Talents: 217

Profile

‹ First  < 74 75 76
76 of 76