Game of Thrones
 
   
‹ First  < 73 74 75 76 > 
Deutsch (German)
Posted: 26 May 2017 09:09 PM   [ Ignore ]   [ # 1111 ]  
Avatar
Knight
RankRankRankRank
Total Posts:  335
Joined  2013-04-01

Ansichtssache.
Es gibt Leute, die schwören drauf.
Es gibt Leute, denen ist es zuviel Aufwand und die es lieber bevorzugen, ihre reins schnell hinter sich zu bringen.

Wenn du es eilig hast oder reincarnation müde bist, dann eher nein
Wenn du sehr viel Brot hast und dir die Clickerei nichts ausmacht, dann ja.
Aber es gibt Talente zum permen, die ich früher auf meiner Checkliste hätte

Profile
 
 
Posted: 26 May 2017 09:15 PM   [ Ignore ]   [ # 1112 ]  
Avatar
Knight
RankRankRankRank
Total Posts:  335
Joined  2013-04-01
Jeremiah the Mercyful - 26 May 2017 08:57 AM

ja und da is schon die nächste frage wie kann ich diese allianzen finden im moment tauchen die namen in keiner liste bei mir auf….????? wink

Die zahl im porträt der freunde ist das der aktuelle lvl oder wie oft man reincarniert ist????

Deine allianz ist im diplomatenmenü Melisande, habe mich beim leader vorgestellt

Bei WICA ist das ganz einfach. Mir eine PM oder eine Nachricht hier schicken. Oder gleich auf unsere Rekrutierungsseite gehen. WICA Recruitment Page

Nachtrag: Raven gehen oft verloren. Versuche es besser über die o.g. Seite oder eben über mich.

Profile
 
 
Posted: 26 May 2017 09:22 PM   [ Ignore ]   [ # 1113 ]  
Avatar
Knight
RankRankRankRank
Total Posts:  335
Joined  2013-04-01
Jeremiah the Mercyful - 26 May 2017 07:20 AM

ich bins seit 35 tagen aktiv und habe halt noch fragen zu AvA und bin es halt gewohnt zu kommunizieren als nur daily buisness zu machen mir gefällt das game aber habe das gefuehl alleine kommt man nicht weit
danke für die hilfe ich werde mich mal kümmern. man muss sowieso mehr lesen
merke ich

Eine gute Allianz kann enorm hilfreich sein. Ich weiß das gut von mir selbst, war erst in einer Allianz, die ich halt einfach so ausgesucht hatte, weil man für ein Achievement in einer Allianz sein musste (damals gab es den Quartermaster noch nicht). Das war Mist, weil es kaum Kommunikation gab.
Und alles, was ich über das Spiel weiß, weiß ich aus meiner Allianz. Wir haben eine gute Mischung von Spielern der ersten Stunde bis zu völligen Neulingen und allen Erfahrungsstufen dazwischen.
Gerade wenn du dabei bist, mehrere Reinkarnationen zu machen, ist der support einer Allianz Gold wert. Nicht nur, um Fehler zu vermeiden (nicht jeder Talentpunkt ist es wert, permanent gemacht zu werden, dafür gibt es einige, die einem Neuling vielleicht gar nicht so wichtig vorkommen, es aber sind), man kann auch eine Menge Gold sparen, weil man sich den kauf unnötiger Gegenstände erspart.
Auch fürs Hochleveln nach der finalen Rein gibt es einiges zu beachten. Und Barter von Allianzmitgliedern können sehr hilfreich sein, wenn man sein neues Leben startet.

Gilt nazürlich auch für andere Aspekte des Spiels, wie PtP und vor allem AvA.

Na ja und nicht zu vergessen ist es natürlich auch nett, wenn man Leute hat, mit denen man schnacken kann - auch aber nicht nur über das Spiel, je nach Geschmack

Profile
 
 
Posted: 27 May 2017 12:03 PM   [ Ignore ]   [ # 1114 ]  
Avatar
Squire
RankRankRank
Total Posts:  202
Joined  2013-03-07
Melisande666 - 26 May 2017 09:15 PM
Jeremiah the Mercyful - 26 May 2017 08:57 AM

Bei WICA ist das ganz einfach. Mir eine PM oder eine Nachricht hier schicken. Oder gleich auf unsere Rekrutierungsseite gehen. WICA Recruitment Page

 

Ein Klick auf vorstehenden Link sucht die Seite
http://https//www.facebook.com/groups/WinterisComingAllianceDiplomacy/?fref=ts

Dann kommt die Meldung, daß der Server diese Seite nicht kennt bzw. der Server nicht gefunden wird!
Das liegt an http://https// —-> es gibt keinen Server namens “https/” !!!

 

 Signature 

I’m Ingolf Lannister playing for Ghosts of Wynterfell
Colossal Dragons: 1 ~ Mature Dragons: 7 ~ Adol. Dragons: 8 ~ Young Dragons: 2 ~ Baby Dragons: 0 ~Live Eggs: 0 ~ Dormant Eggs: 0
Permanent Talents: 217

Profile
 
 
Posted: 28 May 2017 05:12 PM   [ Ignore ]   [ # 1115 ]  
Avatar
Knight
RankRankRankRank
Total Posts:  335
Joined  2013-04-01

Dann einfach noch einmal ohne diesen Verlinkungs-Driss

http://www.facebook.com/groups/WinterisComingAllianceDiplomacy/?fref=ts

Oder nach Winter is Coming Alliance Diplomacy/Recruitment Page suchen

Profile
 
 
Posted: 07 June 2017 11:31 AM   [ Ignore ]   [ # 1116 ]  
Avatar
Smallfolk
Rank
Total Posts:  1
Joined  2017-06-05

bin jetzt der German allies of the north beigetreten
weil da noch tier 1 tactics sind

Profile
 
 
Posted: 08 June 2017 03:33 PM   [ Ignore ]   [ # 1117 ]  
Avatar
Smallfolk
Rank
Total Posts:  6
Joined  2017-02-02

Bin jetzt bei “The German Allies of the North” weil dort noch tier 1 tactics sind die mir helfen.

Profile
 
 
Posted: 14 June 2017 09:15 PM   [ Ignore ]   [ # 1118 ]  
Avatar
Knight
RankRankRankRank
Total Posts:  335
Joined  2013-04-01

Viel Sapß! smile

Profile
 
 
Posted: 22 June 2017 03:16 AM   [ Ignore ]   [ # 1119 ]  
Avatar
Smallfolk
Rank
Total Posts:  5
Joined  2017-06-07

Ich bin jetzt ne weile dabei und wollte mal fragen wie man werbung für allianzen macht und neue spieler rekrutiert in diesem game merke das die gemeinschaft schon ziemlich eingeschworen ist. danke für die freundliche hilfe

Profile
 
 
Posted: 23 June 2017 03:52 AM   [ Ignore ]   [ # 1120 ]  
Avatar
Stablehand
RankRank
Total Posts:  89
Joined  2013-10-23

Henry, hier im Forum hast Du ja schon gepostet. Es gibt im gota wica eine Abteilung, wo man seine Allianz vorstellen kann. Und diverse fb Gruppenseiten, wie z.B. “Gota Mergers and Members” für Rekrutierung. Benutz auch die fb Suchfunktion für einschlägige Seiten. Viel Erfolg!

Profile
 
 
Posted: 03 July 2017 03:39 PM   [ Ignore ]   [ # 1121 ]  
Avatar
Smallfolk
Rank
Total Posts:  2
Joined  2016-09-17
Jeremiah the Mercyful - 20 May 2017 09:49 AM

falls jemand intresse zeigt bin grad lvl 211 und habe einiges ausgetestet und gelesen um gut zu spielen
meine id:13365959 bei intresse bitte added mich freue mich auf muttersprache spieler smile
habe nichts gegen multilanguage aber es geht halt um akzeptable spielzeiten wink


So wie du habe ich früher auch gedacht und krampfhaft nach einer deutschen Allianz gesucht. Heute möchte ich eine multially nicht mehr missen. Wichtig ist natürlich neben vernünftiger Kommunikationsmittel und aktiven Spielern eine einigermaßen gleiche Verteilung der verschiedenen Zeitzonen, dann klappt es auch mit den challenges.

In meiner jetzigen Allianz sind Engländer, Skandinavier, Amis (Nord+Süd) sowie naher Osten und sogar einen Neuseeländern gab es. Hat eigentlich nur Vorteile, wenn wir schlafen, sind die Amis on und halten die AVA camps am Leben und umgekehrt. Und wenn du dann auch noch einige Level 5000+ Spieler in deiner Ally hast, die bartern dich dann auch gerne für experience und helfen dir bei Fragen.

Profile
 
 
Posted: 13 July 2017 12:33 PM   [ Ignore ]   [ # 1122 ]  
Avatar
Knight
RankRankRankRank
Total Posts:  335
Joined  2013-04-01

Selbstverständlich ist es unbefriedigend, wenn man in einer Allianz spielt, in der vornehmlich US_Spieler spielen und ACs und Kommunikation hauptsächlich in deren Aktivitätszeit fällt.
Allerdings sehe ich auch eher die Lösung darin, sich einer Allianz anzuschließen, die möglichst Spieler aus allen Zeitzonen hat. Asien/Oz liegt dabei leider immer hinten, aber Europa und USA haben viele größere Allianzen vertreten.

Es gab schon einige vornehmlich europäische Allianzen (z.B. Hellines Greeks und Quienzieme flamme), aber wie Scrooge bereits gesagt hat, in AvA ist das ein nicht zu unterschätzender Nachteil.

Was die Erfahrung angeht, ich spiele fast seit das Spiel gestartet ist und würde immer noch sagen “You know nothing, Jon Snow! wink
Aus eigener Erfahrung lohnt es sich, mindestens eine Zeit bei einer erfahrenen und aktiven Allianz zu verbringen, um dort zu lernen. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen, auch sich selbst die Dinge zu erarbeiten kann ja Spaß machen. Viel Glück euch!

Profile
 
 
Posted: 16 August 2017 06:27 AM   [ Ignore ]   [ # 1123 ]  
Avatar
Squire
RankRankRank
Total Posts:  202
Joined  2013-03-07

Haben wir nun auch hier ein Sommerloch? Anscheinend hat niemand mehr eine Frage oder was zu berichten. Wie dem auch sei, freut euch auf die 2 kommenden Episoden von Season 7. Es fällt mir schwer keine Spoiler zu produzieren, aber dieser schlimme Littlefinger bekommt sein Fett weg!
tongue laugh mbroad grin

 Signature 

I’m Ingolf Lannister playing for Ghosts of Wynterfell
Colossal Dragons: 1 ~ Mature Dragons: 7 ~ Adol. Dragons: 8 ~ Young Dragons: 2 ~ Baby Dragons: 0 ~Live Eggs: 0 ~ Dormant Eggs: 0
Permanent Talents: 217

Profile
 
 
Posted: 21 August 2017 05:58 AM   [ Ignore ]   [ # 1124 ]  
Avatar
Smallfolk
Rank
Total Posts:  47
Joined  2014-12-23

Ich freue mich schon auf die deutsche Ausstrahlung! Kann die Originalversion nicht schauen und bin zu 50 % auch froh darüber. Dann komme ich nicht in Versuchung und englisch zu hören ist dann noch mal ein anderes Ding!

Profile
 
 
Posted: 21 August 2017 08:47 AM   [ Ignore ]   [ # 1125 ]  
Avatar
Squire
RankRankRank
Total Posts:  202
Joined  2013-03-07
Sabina Foote - 21 August 2017 05:58 AM

Ich freue mich schon auf die deutsche Ausstrahlung! Kann die Originalversion nicht schauen und bin zu 50 % auch froh darüber. Dann komme ich nicht in Versuchung und englisch zu hören ist dann noch mal ein anderes Ding!

Heute 20:15 auf Sky Episode 6 (in deutsch)

 

 Signature 

I’m Ingolf Lannister playing for Ghosts of Wynterfell
Colossal Dragons: 1 ~ Mature Dragons: 7 ~ Adol. Dragons: 8 ~ Young Dragons: 2 ~ Baby Dragons: 0 ~Live Eggs: 0 ~ Dormant Eggs: 0
Permanent Talents: 217

Profile
 
 
   
‹ First  < 73 74 75 76 > 
75 of 76