Game of Thrones
 
   
‹ First  < 72 73 74
Deutsch (German)
Posted: 29 March 2017 12:16 PM   [ Ignore ]   [ # 1096 ]  
Avatar
Squire
RankRankRank
Total Posts:  193
Joined  2013-03-07
Melisande666 - 28 March 2017 06:09 PM

Eins unserer Mitglieder plädiert vehement für 3-4 wöchige Phasen. Ich habe ihn erst für verrückt erklärt (wobei AvA früher über Wochen ging, allerdings war es auch weit weniger intensiv), aber je mehr ich darüber nachdenke, desto charmanter finde ich das. Niemand kann über so einen langen Zeitraum mit vollem Einsatz spielen. Und es würde ganz neuer Strategien bedürfen

Sicherlich interessant für Leute mit
a) geringem oder gar keinem Sozialkontakt
und
b) ohne oder fast ohne berufliche Verpflichtung

Wer anderer Ansicht ist, der muß schon ganz gehörig einsam oder ziemlich rücksichtslos gegeüber seinem Umfeld sein und macht mich sehr nachdenklich.

 

 Signature 

I’m Ingolf Lannister - officer for A Thousand Eyes and One
Mature Dragons: 4 ~ Adolescent Dragons: 3 ~ Young Dragons: 10 ~ Baby Dragons: 0 ~ Live Eggs: 0 ~ Dormant Eggs: 1
Permanent Talents: 201 (after 200 reincarnations)

Profile
 
 
Posted: 03 April 2017 02:15 PM   [ Ignore ]   [ # 1097 ]  
Avatar
Stablehand
RankRank
Total Posts:  55
Joined  2015-02-01
Ingolf Viking - 29 March 2017 12:16 PM

Sicherlich interessant für Leute mit
a) geringem oder gar keinem Sozialkontakt
und
b) ohne oder fast ohne berufliche Verpflichtung

Wer anderer Ansicht ist, der muß schon ganz gehörig einsam oder ziemlich rücksichtslos gegeüber seinem Umfeld sein und macht mich sehr nachdenklich.

Och, so schwarz würde ich das gar nicht sehen. Das wäre eine Frage der Ausgestaltung. Bei den früheren Welt-Events (oder wie die auch immer hießen) konnte man doch auch nicht non stop anpacken.

Profile
 
 
Posted: 04 April 2017 05:56 PM   [ Ignore ]   [ # 1098 ]  
Avatar
Knight
RankRankRankRank
Total Posts:  315
Joined  2013-04-01
Ingolf Viking - 29 March 2017 12:16 PM
Melisande666 - 28 March 2017 06:09 PM

Eins unserer Mitglieder plädiert vehement für 3-4 wöchige Phasen. Ich habe ihn erst für verrückt erklärt (wobei AvA früher über Wochen ging, allerdings war es auch weit weniger intensiv), aber je mehr ich darüber nachdenke, desto charmanter finde ich das. Niemand kann über so einen langen Zeitraum mit vollem Einsatz spielen. Und es würde ganz neuer Strategien bedürfen

Sicherlich interessant für Leute mit
a) geringem oder gar keinem Sozialkontakt
und
b) ohne oder fast ohne berufliche Verpflichtung

Wer anderer Ansicht ist, der muß schon ganz gehörig einsam oder ziemlich rücksichtslos gegeüber seinem Umfeld sein und macht mich sehr nachdenklich.

 

Habe ich auch erst gedacht. Aber wenn man länger darüber nachdenkt, wird es viel eher darauf hinauslaufen, dass etliche Leute ganz sicher eben nicht 30 Tage am Stück voll engagiert sind. Es wird deutlich schwerer sein, repairs zu organisieren und die Camps voll zu bekommen. Dafür hat man mehr Zeit, überall Camps zu bauen und aufzutauchen. Man muss also mit seinen Ressourcen zwangsläufig ganz anders umgehen, als in einer 4-7-tägigen Phase, wo es größtenteils darum geht, wer möglichst 24 h seine Camps voll mit Aktiven halten kann.

 

Profile
 
 
Posted: 06 April 2017 08:15 PM   [ Ignore ]   [ # 1099 ]  
Avatar
Stablehand
RankRank
Total Posts:  80
Joined  2013-10-23

Auf jedenfall wäre es eine ganz andere ava. Anfangs intensiv bis die camps auf level 20 sind und dann noch ein langer Meter mit viel LmaA Haltung und auf und ab im Ranking. Aber könnte eine neue Herausforderung in punkto Spielstrategie werden. Würde vermutlich erneut zu viel farming führen. Aid/barter zuerst und dann feindlich hinterher. Aber als testende Variation? Warum nicht?!

Profile
 
 
   
‹ First  < 72 73 74
74 of 74