Game of Thrones

NOTICE: NEW FORUMS

We are excited to share with you our brand-new and improved Disruptor Beam forums!

We've chosen new forum software that brings added functionality to improve your experience, including increased spam management. Your username details have been carried over, so you should be able to login with your old forum details without issue. For our veteran community members, you'll see that we have many of the thread categories you’re used to, so we hope you'll feel right at home there.

Our new forums are located here: https://forum.disruptorbeam.com/gota/

 
   
‹ First  < 72 73 74 75 76 > 
Deutsch (German)
Posted: 29 March 2017 12:16 PM   [ Ignore ]   [ # 1096 ]  
Avatar
Squire
RankRankRank
Total Posts:  202
Joined  2013-03-07
Melisande666 - 28 March 2017 06:09 PM

Eins unserer Mitglieder plädiert vehement für 3-4 wöchige Phasen. Ich habe ihn erst für verrückt erklärt (wobei AvA früher über Wochen ging, allerdings war es auch weit weniger intensiv), aber je mehr ich darüber nachdenke, desto charmanter finde ich das. Niemand kann über so einen langen Zeitraum mit vollem Einsatz spielen. Und es würde ganz neuer Strategien bedürfen

Sicherlich interessant für Leute mit
a) geringem oder gar keinem Sozialkontakt
und
b) ohne oder fast ohne berufliche Verpflichtung

Wer anderer Ansicht ist, der muß schon ganz gehörig einsam oder ziemlich rücksichtslos gegeüber seinem Umfeld sein und macht mich sehr nachdenklich.

 

 Signature 

I’m Ingolf Lannister playing for Ghosts of Wynterfell
Colossal Dragons: 1 ~ Mature Dragons: 7 ~ Adol. Dragons: 8 ~ Young Dragons: 2 ~ Baby Dragons: 0 ~Live Eggs: 0 ~ Dormant Eggs: 0
Permanent Talents: 217

Profile
 
 
Posted: 03 April 2017 02:15 PM   [ Ignore ]   [ # 1097 ]  
Avatar
Stablehand
RankRank
Total Posts:  56
Joined  2015-02-01
Ingolf Viking - 29 March 2017 12:16 PM

Sicherlich interessant für Leute mit
a) geringem oder gar keinem Sozialkontakt
und
b) ohne oder fast ohne berufliche Verpflichtung

Wer anderer Ansicht ist, der muß schon ganz gehörig einsam oder ziemlich rücksichtslos gegeüber seinem Umfeld sein und macht mich sehr nachdenklich.

Och, so schwarz würde ich das gar nicht sehen. Das wäre eine Frage der Ausgestaltung. Bei den früheren Welt-Events (oder wie die auch immer hießen) konnte man doch auch nicht non stop anpacken.

Profile
 
 
Posted: 04 April 2017 05:56 PM   [ Ignore ]   [ # 1098 ]  
Avatar
Knight
RankRankRankRank
Total Posts:  335
Joined  2013-04-01
Ingolf Viking - 29 March 2017 12:16 PM
Melisande666 - 28 March 2017 06:09 PM

Eins unserer Mitglieder plädiert vehement für 3-4 wöchige Phasen. Ich habe ihn erst für verrückt erklärt (wobei AvA früher über Wochen ging, allerdings war es auch weit weniger intensiv), aber je mehr ich darüber nachdenke, desto charmanter finde ich das. Niemand kann über so einen langen Zeitraum mit vollem Einsatz spielen. Und es würde ganz neuer Strategien bedürfen

Sicherlich interessant für Leute mit
a) geringem oder gar keinem Sozialkontakt
und
b) ohne oder fast ohne berufliche Verpflichtung

Wer anderer Ansicht ist, der muß schon ganz gehörig einsam oder ziemlich rücksichtslos gegeüber seinem Umfeld sein und macht mich sehr nachdenklich.

 

Habe ich auch erst gedacht. Aber wenn man länger darüber nachdenkt, wird es viel eher darauf hinauslaufen, dass etliche Leute ganz sicher eben nicht 30 Tage am Stück voll engagiert sind. Es wird deutlich schwerer sein, repairs zu organisieren und die Camps voll zu bekommen. Dafür hat man mehr Zeit, überall Camps zu bauen und aufzutauchen. Man muss also mit seinen Ressourcen zwangsläufig ganz anders umgehen, als in einer 4-7-tägigen Phase, wo es größtenteils darum geht, wer möglichst 24 h seine Camps voll mit Aktiven halten kann.

 

Profile
 
 
Posted: 06 April 2017 08:15 PM   [ Ignore ]   [ # 1099 ]  
Avatar
Stablehand
RankRank
Total Posts:  89
Joined  2013-10-23

Auf jedenfall wäre es eine ganz andere ava. Anfangs intensiv bis die camps auf level 20 sind und dann noch ein langer Meter mit viel LmaA Haltung und auf und ab im Ranking. Aber könnte eine neue Herausforderung in punkto Spielstrategie werden. Würde vermutlich erneut zu viel farming führen. Aid/barter zuerst und dann feindlich hinterher. Aber als testende Variation? Warum nicht?!

Profile
 
 
Posted: 16 May 2017 03:37 AM   [ Ignore ]   [ # 1100 ]  
Avatar
Squire
RankRankRank
Total Posts:  202
Joined  2013-03-07

Hallo, ich habe mal wieder nach langer Zeit die 1. Seite von unserem deutschen Forum aufgesucht, um Aktuelles über deutsche Allianzen zu sehen. Habe da sehr gestaunt als ich Shagga dort fand. Ist der Text noch aktuell?

Als ich letztmalig vor langer Zeit die Seite angeschaut hatte, da war mir Shagga noch kein Begriff. Aber heute, hab gestaunt. Ich kann kaum glauben, dass eine ursprünglich deutschsprachige Allianz zur Top-Allianz geworden ist. Ich glaube, dass der Hinweis auf deutschsprachige Allianzen einer Überarbeitung bedarf.

Im übrigen: auch meine Allianz “A Thousand Eyes and One” hat nur noch ganz wenige Spieler, die deutschsprachig sind. Ich bin daher längst nicht mehr ein Ansprechpartner für diese Allianz und kann sie auch nicht empfehlen soweit eine deutschsprachige Allianz gesucht wird.

 Signature 

I’m Ingolf Lannister playing for Ghosts of Wynterfell
Colossal Dragons: 1 ~ Mature Dragons: 7 ~ Adol. Dragons: 8 ~ Young Dragons: 2 ~ Baby Dragons: 0 ~Live Eggs: 0 ~ Dormant Eggs: 0
Permanent Talents: 217

Profile
 
 
Posted: 20 May 2017 09:49 AM   [ Ignore ]   [ # 1101 ]  
Avatar
Smallfolk
Rank
Total Posts:  6
Joined  2017-02-02

Hallo bin siet 3-4wochen im game und bei der Alliance `Winter is nigh’
bin etwas traurig ueber wenige deutsche member und bin kurz vor meiner reincarnation und suche eine deutsche allianz wegen spielzeit.

falls jemand intresse zeigt bin grad lvl 211 und habe einiges ausgetestet und gelesen um gut zu spielen
meine id:13365959 bei intresse bitte added mich freue mich auf muttersprache spieler smile
habe nichts gegen multilanguage aber es geht halt um akzeptable spielzeiten wink

Profile
 
 
Posted: 20 May 2017 11:58 AM   [ Ignore ]   [ # 1102 ]  
Avatar
Squire
RankRankRank
Total Posts:  202
Joined  2013-03-07
guest_806990713413632 - 20 May 2017 09:49 AM

Hallo bin siet 3-4wochen im game und bei der Alliance `Winter is nigh’
bin etwas traurig ueber wenige deutsche member und bin kurz vor meiner reincarnation und suche eine deutsche allianz wegen spielzeit.

Die einzige Info, die es hier gibt, ist wohl der Blick auf Seite 1 dieser Plattform für Deutsch - vgl. aber meinen vorhergehenden Beitrag über Veralterung dieser Seite!

meine id:13365959 bei intresse bitte added mich freue mich auf muttersprache spieler smile

Habe gerade gesehen, daß du schon von mir “geadded” worden bist.

 Signature 

I’m Ingolf Lannister playing for Ghosts of Wynterfell
Colossal Dragons: 1 ~ Mature Dragons: 7 ~ Adol. Dragons: 8 ~ Young Dragons: 2 ~ Baby Dragons: 0 ~Live Eggs: 0 ~ Dormant Eggs: 0
Permanent Talents: 217

Profile
 
 
Posted: 20 May 2017 03:12 PM   [ Ignore ]   [ # 1103 ]  
Avatar
Smallfolk
Rank
Total Posts:  6
Joined  2017-02-02

danke fuer die schnelle antwort war auch ueberrascht das du schon in der FL bist wink
bin halt noch noob hier und habe noch wenig erfahrung hier habe FFXI +FFXIV Erfahrung gesammelt und bin
halt oft aauf ami servern gewesen was zu einer sehr ungesunden lebensweise führte 11abends raid termin usw. und so ein bisschen kontakt zu anderen sollte schon sein wink

Profile
 
 
Posted: 24 May 2017 08:35 PM   [ Ignore ]   [ # 1104 ]  
Avatar
Knight
RankRankRankRank
Total Posts:  335
Joined  2013-04-01

Wir (Winter is Coming Alliance und Nymeria’s Pack) haben eine Reihe deutschsprachiger Mitglieder, auch wenn die Allianzsprache Englisch ist, weil wir Mitglieder weltweit haben (was du als AvA-Allianz auch brauchst). Aber wir geben gerne Support auch auf Deutsch.

Bei uns ist eigentlich immer jemand aktiv, du kannst also deine Fragen loswerden, Antworten bekommen und dennoch zu einer zivilen Zeit ins Bettchen gehen wink

Profile
 
 
Posted: 25 May 2017 09:58 AM   [ Ignore ]   [ # 1105 ]  
Avatar
Squire
RankRankRank
Total Posts:  202
Joined  2013-03-07

Ich habe in allen Regionen nach Allianzen gesucht, die “german” oder “deutsch” im Namen haben. Bin hierbei 2x fündig geworden:

a) German North Wolves (32 Mitglieder)
b) The German Allies of the North (7 Mitglieder)

zu a) eine recht aktive Allianz, da sie in 2 Regionen mitgespielt hat - in der Member-Liste fand ich reichlich typisch deutsche Namen wie Friedolin usw.
zu b) die Allianz schien verwaist, da Leader und Offiziere ihren Status-Schutz infolge Abwesenheit von mehr als 30 Tagen verloren hatten. Ich habe mir diese Allianz als neuer Leader mit einem Alt-Account “einverleibt”, um sie am Leben zu erhalten. Dies wäre eine Plattform für Anfänger zum Üben. Ich werde dort regelmäßig reinschauen und behilflich sein.

 Signature 

I’m Ingolf Lannister playing for Ghosts of Wynterfell
Colossal Dragons: 1 ~ Mature Dragons: 7 ~ Adol. Dragons: 8 ~ Young Dragons: 2 ~ Baby Dragons: 0 ~Live Eggs: 0 ~ Dormant Eggs: 0
Permanent Talents: 217

Profile
 
 
Posted: 25 May 2017 07:01 PM   [ Ignore ]   [ # 1106 ]  
Avatar
Knight
RankRankRankRank
Total Posts:  335
Joined  2013-04-01

German North Wolves sind aktiv, haben aber - zumindest war das vor einigen Monaten noch so - keinen FB-Chat oder eine sonstige Kommunikationsplattform außerhalb des Ingame Chats.
Das macht es schwierig, das Spiel zu koordinieren oder Fragen geklärt zu bekommen.

Profile
 
 
Posted: 26 May 2017 07:20 AM   [ Ignore ]   [ # 1107 ]  
Avatar
Smallfolk
Rank
Total Posts:  6
Joined  2017-02-02

ich bins seit 35 tagen aktiv und habe halt noch fragen zu AvA und bin es halt gewohnt zu kommunizieren als nur daily buisness zu machen mir gefällt das game aber habe das gefuehl alleine kommt man nicht weit
danke für die hilfe ich werde mich mal kümmern. man muss sowieso mehr lesen
merke ich

Profile
 
 
Posted: 26 May 2017 08:57 AM   [ Ignore ]   [ # 1108 ]  
Avatar
Smallfolk
Rank
Total Posts:  6
Joined  2017-02-02

ja und da is schon die nächste frage wie kann ich diese allianzen finden im moment tauchen die namen in keiner liste bei mir auf….????? wink

Die zahl im porträt der freunde ist das der aktuelle lvl oder wie oft man reincarniert ist????

Deine allianz ist im diplomatenmenü Melisande, habe mich beim leader vorgestellt

Profile
 
 
Posted: 26 May 2017 12:19 PM   [ Ignore ]   [ # 1109 ]  
Avatar
Squire
RankRankRank
Total Posts:  202
Joined  2013-03-07
Jeremiah the Mercyful - 26 May 2017 08:57 AM

ja und da is schon die nächste frage wie kann ich diese allianzen finden im moment tauchen die namen in keiner liste bei mir auf….????? wink

Wenn du Mitglied einer Allianz bist, siehst du im Diplomaten-Menu Allianzen, mit denen deine Allianz irgendwie mal Kontakt hatte. Wenn du deine Allianz verlassen möchtest, dann siehst du nach (LEAVE) u.a. eine Suchmaske, wo du den Namen oder Teile des Namens der gesuchten Allianz eingeben kannst

Die zahl im porträt der freunde ist das der aktuelle lvl oder wie oft man reincarniert ist????

Level

 

 Signature 

I’m Ingolf Lannister playing for Ghosts of Wynterfell
Colossal Dragons: 1 ~ Mature Dragons: 7 ~ Adol. Dragons: 8 ~ Young Dragons: 2 ~ Baby Dragons: 0 ~Live Eggs: 0 ~ Dormant Eggs: 0
Permanent Talents: 217

Profile
 
 
Posted: 26 May 2017 02:58 PM   [ Ignore ]   [ # 1110 ]  
Avatar
Smallfolk
Rank
Total Posts:  6
Joined  2017-02-02

danke für die schnellen antworten hier.
lohnt es sich alle CP+ punkte durch reincarnieren zu holen???

Profile
 
 
   
‹ First  < 72 73 74 75 76 > 
74 of 76